Mini Babybel

Mini Babybel®

Das Erlebnis Mini Babybel beginnt schon beim Öffnen… zuerst den Streifen langsam aufziehen und schon lassen sich die beiden Wachshälften öffnen - der runde, glatte Käse kommt zum Vorschein. Das lieben nicht nur Kinder!

Mini Babybel ist praktisch, freundlich und schmeckt herrlich – durch seine perfekte Portionierung kann Mini Babybel überall mit dabei sein, egal ob zum Frühstück, beim Sport, in der Schule oder direkt aus dem Kühlschrank. Durch seinen hohen Kalziumgehalt leistet Mini Babybel einen positiven Beitrag zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Mini Babybel wurde 1977 in Frankreich erfunden und war eine Sensation am Käsemarkt! Die Konsumenten waren sofort begeistert von der unwiderstehlichen Mini-Version die man immer und überall genießen kann. Mini Babybel ist wahrlich ein Pionier, der schnell über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt wurde.

Die bunte Mini Babybel Familie besteht in Österreich derzeit aus Mini Babybel Original, Mini Babybel Light - mit nur halb so viel Fettgehalt und Mini Babybel Emmentaler Art - mit nussig-fruchtigen Geschmack.


Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Markenwebsite www.babybel.de.


Mini Babybel® weltweit in Zahlen

  • Mini Babybel® ist in 76 Ländern und auf fünf Kontinenten erhältlich 
  • Weltweit sechstmeistverkaufte Käsemarke*
  • Auch in Deutschland ist Mini Babybel® auf Platz 6 der meistverkauften Käsemarken*
  • Größter Mini Babybel® Fan: die USA, dicht gefolgt von Frankreich und Deutschland

* Basierend auf jährlichem Umsatz