Mini Babybel

Mini Babybel® ist der einzigartige Käsesnack, der Spaß macht – denn Erwachsen ist man oft genug.

Der kleine runde Käse ist für jeden Spaß zu haben und schmeckt immer und überall.

Mini Babybel® ist einzigartig – im Geschmack, in Größe und Form und natürlich mit seiner Verpackung.

Mit dem typischen Frischetresor wird der handliche Leckerbissen zum geeigneten Snack für unterwegs und macht immer und überall jede Pause zum Erlebnis.

Ob in Schule und Büro, beim Sport oder auf Reisen – Mini Babybel® ist einfach mehr als nur ein Käse: Er ist ein perfekter Snack für mehr Spaß am Genuss.

Die bunte Mini Babybel Familie besteht in Österreich derzeit aus Mini Babybel Original, Mini Babybel Light - mit nur halb so viel Fettgehalt und Mini Babybel Emmentaler Art - mit nussig-fruchtigen Geschmack.


Mini Babybel® weltweit in Zahlen

  • Mini Babybel® ist in 76 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich 
  • Weltweit die sechstmeistverkaufte Käsemarke*
  • Auch in Deutschland ist Mini Babybel® auf Platz 7 der meistverkauften Käsemarken**
  • Größter Mini Babybel® Fan: die USA, dicht gefolgt von Frankreich und Deutschland

* Basierend auf jährlichem Umsatz
** Nielsen Market Track, Gelbe Linie SB, LEH+DM, Umsatz, MAT September 2016

Eine kleine Anekdote

Mini Babybel® ist so bekannt, dass sogar das deutschlandweit bekannte Wissensmagazin Galileo hinter die Kulissen der Produktion geschaut und ihm einen Beitrag gewidmet hat. Berichtet wird darin über die Herstellung, aber auch viele weitere interessante Hintergrundinformationen. Das Geheimnis, wie der kleine Käse in seine Wachshülle kommt, konnte allerdings auch Galileo nicht lüften.

>>Hier geht’s zum Galileo Beitrag mit Mini Babybel® 


Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Markenwebsite www.babybel.de.